Skip to main content

Herzliche Einladung

Am 28.06. und 29.06. d.J. ist es soweit: Premiere für das Stück unseres Seminarkurses "Veranstaltungsmanagement - Musical". "FALLEN APPLES" - eine Geschichte mit viel Musik.

Seit fast einem ganzen Schuljahr hat der Seminarkurs zusammen mit Band und Chor dieses Musical selbst entwickelt:

Spiritual, Blues und Jazz rund um eine sehr spannende Story in den 1830er Jahren: Zwei Schwestern wurden von Sklavenhändlern aus ihrer Heimat in Afrika nach Amerika verschleppt. Dort arbeiten sie als Sklavinnen auf einer Baumwollplantage unter unmenschlichen Bedingungen und wünschen sich nichts sehnlicher als wieder frei zu sein. Aber genügt es dazu, die Herrschenden zu stürzen? Und werden die beiden ganz allein auf sich gestellt sein oder haben sie vielleicht doch Hilfe?

Antworten auf diese Fragen gibt es bei den beiden öffentlichen Aufführungen des Musicals ...

am 28.06. und 29.06.
im Atrium der Fritz-Erler-Schule

Karten zum Preis von 12 € (für Schüler mit Schülerausweis 8 €) gibt es

  • beim Kartenbüro Pforzheim (in den Schmuckwelten) oder Mühlacker (Sparkassengebäude Bahnhofstraße) oder
  • in den großen Pausen direkt in der Fritz-Erler-Schule.

Wir freuen uns sehr auf Euer / Ihr Kommen!