Skip to main content

Besuch bei Union Invest in Frankfurt

Am 16. Mai war es endlich so weit. Die E2 machte sich gemeinsam mit den Auszubildenden der Volksbank Pforzheim auf zu einen Tagesausflug nach Frankfurt / Main.

Neben dem Besuch der Börse, stand ein Besuch bei Union Invest auf dem Programm und natürlich Freizeit zur Erkundung der Bankenmetropole. Dank dem herrlichen Wetter hatten wir einen tollen Tag und weil ein Bild mehr als tausend Worte sagt haben wir gleich ein ganzes Dutzend für Euch nebst einigen „Blitzlicht-Aussagen“:

„Frankfurt hat eine schöne Altstadt!“

„Der Vortrag von Herrn Faller Manager Uniglobal Invest war interessant und beeindruckend. Er hat es geschafft uns zu fesseln!“

„In Frankfurt trifft man interessante Menschen. Der Austausch mit Einheimischen war informativ und kurzweilig.“

Zum Mittagessen: „Die erste Kantine in der er ich war, die echt gut war.“ „Kann ich nur bestätigen.“

„Wir haben mega Fotos auf dem Maintower gemacht. Das Wetter, die Kulisse und die Aussicht waren einfach toll.“

„Frankfurt hat schöne Strassencafés und Biergärten.“

„In Frankfurt hatten wir tolles Wetter. Die Gebäude waren sehr beeindruckend.“

„Die Atmosphäre in der Börse und die Banker waren gut.“

„Die Aussicht auf dem Maintower war grandios.“

Aussicht Panorama Maintower
Aussicht Panorama Maintower
Aussicht 2
Aussicht 2
Aussicht 3
Aussicht 3
Aussicht 4
Aussicht 4
Da waren wir oben
Da waren wir oben
Mädels auf dem Maintower
Mädels auf dem Maintower
Männer auf dem Tower
Männer auf dem Tower
Vortrag Union Invest
Vortrag Union Invest
Mittagessen - lecker
Mittagessen - lecker
Alte Börse Frankfurt
Alte Börse Frankfurt
Alte Oper
Alte Oper
Börse Frankfurt
Börse Frankfurt
Comerzbank Tower
Comerzbank Tower
Gruppe an der Börse
Gruppe an der Börse
Mainufer
Mainufer